> Ein guter Start
Hamburger Volksbank Februar 2015
● ● ● ● ● ● ● ●
Ein guter Start 2023 - bei der Volksbank Raiffeisenbank eG Kuratoriumsmitglied und Personalentwicklerin Nina Kortz begrüßt die neun neuen Auszubildenden der Volksbank Raiffeisenbank eG. Das Buchgeschenk "Wirtschaftslehre des Kreditwesens" wurde dazu mit den besten Wünschen der Gabriele-Karola und Martin Hill- Stiftung überreicht. Wir wünschen allen Neulingen viel Erfolg!!!! (von hinten nach vorne jeweils von l. n. r.): Anna Wilhelm, Sebastian Uhrbrook, Leonard Säger, Maximilian Thiel, Piero Claudio, Daniel Immel, Diana Sikk, Michelle Bieniek und Samantha Trieschmann
Neues von Ihrer Gabriele-Karola und Martin Hill-Stiftung
"Im Anfang war die Tat." so sagte schon einst Johann Wolfgang von Goethe in Faust: Eine Tragödie - Kapitel 6. Die Gabriele-Karola und Martin Hill-Stiftung unterstützt zu Anfang in der Tat und übergibt im Rahmen der ersten Ausbildungstage den jungen Auszubildenden der Hamburger Volksbank, der Volksbank Raiffeisenbank eG (kurz: VReG) und der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln das Buch "Wirtschaftslehre des Kreditwesens". Dieses Buch soll sie auf allen Wegen im Berufsleben als Banker unterstützen.
Ein guter Start 2023 bei der Volksbank Raiffeisenbank eG Ein guter Start bei der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln
Bei der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln In diesem Jahr konnten fünf Auszubildende der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln von der Förderung der Hill-Stiftung profitieren. Personalreferentin und Kuratoriumsmitglied Anette Behn überreicht die Buchgeschenke der Gabriele-Karola und Martin Hill- Stiftung an die motivierten Bankerinnen und Banker!!! Wir wünschen allen alles Gute bei Ihrer Ausbildung!!! (v. l. n. r.): Anette Behn (Personalreferentin und Kuratoriumsmitglied), Fatemeh Aliakbar-Beikchani, Simon Neubert, Maureen Tamayo, Behnaz Mohammadi und Luca Tiede
Ein guter Start bei der Hamburger Volksbank
Bei der Hamburger Volksbank Auch in diesem Jahr begrüßt die Hamburger Volksbank neun neue Auszubildende zum Start in Ihre Ausbildung. Alle haben sich bereits bei der Gabriele-Karola und Martin Hill-Stiftung für das Buch "Wirtschaftslehre des Kreditwesens" bedankt und freuen sich auf die ersten Wochen in der Berufsschule und die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren. Wir wünschen allen einen guten Start und viel Erfolg!!!! h. R.: Jonah Bertog, Peer-Erik Reyelt, Jonas Zimmermann, Lennart Endlich, David Nielsen, Marcello Keßler Martinez v. R.: Kristina Simon, Zakiya Mohammad, Ann Jule Kinsky