Freunde der Stiftung
Katrin Borgwardt Kateryna Deriy Nicole Dienstbach Alexander Ditze Sandra Douqué Hannelore Fischer Katharina Friese Klausdieter Göritz Claudia Hagen Andrea und Michael Hans Beata und Dr. Hartwig Helmer Petra und Werner Horstmann Ronida Ibrahim Eva-Lena Jans Verena und Ralf Jans Wolfram Kaiser Jehad Khalil Nina Kortz Birgit Langenberger-Stenpaß Dirk Liesener Jeannette und Robert Liesener Tanja und Frank Oetjen Kai Piepereit Sanaz Razikiwi Angelika und Horst Rohroff Sarah-Christin Schlamann Mladen-Maverik Terzic Regina und Willy Timmann Petra und Arno von Kroog Olaf Wilsdorf Samuel Zürcher Namentlich nicht genannte Freunde der Stiftung Ehepaar H. aus B. Frau H. aus H. Frau N. aus H. Frau S. aus W. Die Genannten fördern die Stiftung durch regelmäßige Spenden. Wollen auch Sie die Gabriele-Karola und Martin Hill-Stiftung unterstützen und zu den Freunden der Stiftung zählen, dann finden Sie das Lastschriftformular für Freunde der Stiftung hier...
> Freunde der Stiftung